Meinungen der Klasse zum Projekt

Es hat allen sehr gut gefallen. Die Bewertungen reichen von gut bis super und ausgezeichnet. Probleme sind während des Projekts keine aufgetreten, alles ist gut gelaufen. Schließlich sind wir "Profis". Ein paar Schülern hat es nicht so gut gepasst, dass sie auf die Bühne gehen mussten. Besonders hat uns gefallen, dass es einmal etwas anderes war und wir nicht das Gefühl hatten im "normalen" Unterricht zu sein. Wir konnten uns von der Musik inspirieren lassen, es war interessant, und doch lockerer. Das freie Schreiben und Zeichnen hat uns Spaß gemacht. Besonders angenehm war auch, dass wir in der Zeit weniger Hausaufgaben hatten. Die meisten würden so ein Projekt gerne noch einmal machen. Einige sagten hingegen, es sei auf die Dauer zu langweilig gewesen.

Bernardi Janmatie, Broll Stefanie, Dapunt Patrick, Glira Romina, Kostner Katrin, Kostner Simon, Lobis Nicol, Moroder Medea, Pescosta Alex, Piazza Alexander, Pichler Karin, Prinoth Carmen, Prossliner Verena, Prugger Iacun, Runggaldier Nadia, Schenk Martin, Senoner Florin, Senoner Sandra, Wielander Alain, Alton Lisa, Bernardi Damian, Dallepiatte Jessica, Dalponte Lisa, Demetz Esther, Geier Selina, Grossrubatscher Leo, Ierace Giorgia, Kostner Alexia, Miorandi Simon, Miribung Sara, Oberhofer Hannes, Sanoner Moritz, Senoner Alexander, Senoner Magdalena, Vinatzer Laura, Wanker Patrick.

Prof. Demetz Marina, Vinatzer Eveline, Zardo Alessandra, Senoner Guido.