Berufsorientierung 2004

Mittwoch 24. November: Schnuppertag an der Kunstschule (Schüler der dritten Klassen der Mitelchule können einen Vormittag lang den Unterricht miterleben)

Donnerstag 25. November: alle zweiten Klassen besuchen die Landesmeisterschaften des Handwerks und der Gastronomie in der Bozner Messehalle.

Freitag 26. November: alle dritten Klassen besuchen die Landesmeisterschaften des Handwerks und der Gastronomie in der Bozner Messehalle.

Samstag 27.November: Info-Tag der Oberschulen an der Mittelschule (verschiedene Oberschulen des Landes schicken Vertretungen und stellen sich vor)

Die Schüler der Zweiten können auf Wunsch zusammen mit ihren Eltern in die Schulen kommen und in Eigeninitiative Informationen einholen.

Calendario delle attività per l’orientamento professionale 2004

mercoledí 24.11.2004: gli alunni delle terze classi partecipano alle lezioni nella scuola d'arte di Ortisei

giovedì 25.11.2004 pomeriggio: tutte le seconde si recano a Bolzano per assistere ai Campionati Provinciali dell’Artigianato.

venerdì 26.11.2004: tutte le terze si recano a Bolzano per assistere ai Campionati Provinciali dell’Artigianato.

sabato 27.11.2004: giornata informativa da parte di rappresentanti delle scuole superiori nella scuola media.

a a